Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.491 Beiträge

K6-2 350@415 Kühler

Deadeye / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein K6-2 rennt jetzt endlich mit 415MHz auf dem MSI Board MS-5168 bei 2,5 Volt. Da er aber recht warm wird, möchte ich einen anständigen Kühler draufsetzen.Kann mir jemand einen Tip geben, wo man so etwas gibt (Kühlkörperhöhe min.3-5 cm, möglichst mit Tacho und/oder Alarm)?
ThX
Wer hat mit dieser Mainboard - CPU Kombination sonst Erfahrungen gemacht (insbesondere die Jumperstellungen, da nur bis 233Mhz CPU's
dokumentiert, sowie Benchmarkergebnisse mit Voodoo 1) (DeadEyE)

Antwort:
Hi,
all jenen die nie genug kriegen sei www.kryotech.com empfohlen.
Für schlappe $US 1695,- bekommt man das folgende System:
KryoTech's -40°C cooling system:
AMD-K6-2 processor (500MHz KryoCooled);
FIC PA-2013 ATX motherboard with 100MHz system bus and AGP;
300 Watt power supply;
Custom ATX chassis with state-of-the-art thermal management.
und dann kann man auch von overclocking sprechen......
aber, um die Frage z.T zu beantworten: einen Lüfter mit Drehzahlmesser und einem Kühltürmchen
von 3-5cm (alles andere ist eh Murcks) gibt es schon für DM 20,- beim Händler um die Ecke.
(Bob)

bei Antwort benachrichtigen
K6-2 350@415 Kühler Bob