Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

Probleme mit AMD K6-2 350 Mhz

Oliver / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC: AMD K6-2 350 Mhz (in der Woche 36 hergestellt), WIN98, Matrox Millennium G200
Bei 3D-Spielen aber z.B. auch bei 3DMark99 stürzt mein PC immer wieder ab (Bild friert ein). Ansonsten habe ich aber keine Probleme unter WIN98 (vom Üblichen mal abgesehen).
Meine Fragen: Sind alle K6-2-Prozessoren, die in den Wochen 34-39 von AMD hergestellt wurden nicht 100Mhz-tauglich? Kann es sein, daß sich das bei mir nur bei 3D-Spielen/Benchmark bemerkbar macht? (Oliver)

Antwort:
Meinens Wissens sind die 350er von diesem Problem kaum betroffen. Es sind nur einige wenige Prozessoren (350er) die aussteigen. Jedoch macht sich das besagte Problem normalerweise relativ zügig bemerkbar. Kann aber auch sein, daß Deiner erst bei intensivster Beanspruchung abstürzt. Ich selbst hatte einen 333er aus der 38 Woche der betroffen war. Stürzte spätestens nach 10 Minuten ab. Du solltest das Problem noch ein bißchen mehr austesten, um sagen zu können, ob es am Prozessor liegt.
Bye
Wero
(Wero )

bei Antwort benachrichtigen