Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

NVIDIA Detonator : Wirklich schneller Treiber !!!!!!!!

nessi / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo...
am Wochenende habe ich mir den NVidia Detonator Treiber installiert und ich muß feststellen, das Ding ist ja unglaubliche 15% schneller als der Vorgänger. Dafür mußte ich vorher meine Hercules Dynamite TNT auf 130-110MHz übertakten...
Wahrlich, den kann ich jedem nur empfehlen !!!!!!
Übrigens eine kleine Frage: Mit meiner Grafikkarte und einem 450er Celeron komme ich bei 3DMark99 auf 2456 Punkte (bei 800*640*16bit - NVidia Detonator )... Wie sieht es denn bei Euch aus ??? Was habt Ihr für Resultate ????

Gruß Nessi (Nessi )

Antwort:
Wie hast du deine Karte übertaktet?
Ich komme mit Powerstrip irgendwie nicht zurecht.
Mail mir.
Gruß Kai
(kai)

Antwort:
Bei der Hercules Software ist bereits ein Übertaktungstool
intergriert, und das funktioniert besser als Powerstrip!
Gruß
Gernot
(Gernot)

Antwort:
Hallo...
bin gerade auf der Arbeit und versuch Dir mal zu helfen, deshalb alles etwas wage: Bei Powerstrip gibt es irgentwo eine Menu : Weitere Einstellungen oder Über Powerstrip... Dort findest Du ein Untermenu Leistung: dort kann man dann die Taktfrequenzen des Speichers und Prozzis verstellen und übergeben. Wenn Du was verstellst und übergibst hast Du 15sec. Zeit dies zu bestätigen oder die Einstellungen werden unwirksam (ganz gut wenn man es übertreibt) !
Bei mir läuft die Grafikkarte mit 127MHz Speicher und 107
MHz Prozessor stabil. Drüber wirds kritisch... Mit Detonator zusammen macht das dann 2817 Punkte !!!!
Hoffe Dir geholfen zu haben ! :)
Gruß
(Nessi )

Antwort:
Wenn Du allerdings den Detonator-Treiber installierst ist die Tunesoftware von Hercules nicht mehr da.... ;)
Gruß...
Nessi
(Nessi )

Antwort:
Hallo,
ich hab da mal ne Frage: Kann es sein das die nVidia-Site verdammt langsam ist?!?
Gruß Paddy
(Paddy )

Antwort:
wo gibts denn das 3DMark99????
(Markus )

Antwort:
Die meiste Zeit ja.....
versteh ich auch nicht so richtig :(
Gruß Nessi
(Nessi )

bei Antwort benachrichtigen
Gernot Kai „NVIDIA Detonator : Wirklich schneller Treiber !!!!!!!!“
Optionen

Bei der Hercules Software ist bereits ein Übertaktungstool
intergriert, und das funktioniert besser als Powerstrip!
Gruß
Gernot
(Gernot)

bei Antwort benachrichtigen