Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Initialisieren ConfigMG Windowsschutzfehler

(Anonym) / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ich hoffe irgendwer kann mir helfen da ich langsam verzweifle.
Ich habe eine Athlon 800 auf einem ASUS K7M mit einer Elsa Erazor III pro, und zwar habe ich folgendes Problem, nachdem der Rechner eine längere Zeit aus war, und er wieder eingeschaltet wird, meldet mir der Rechner "Beim Initialisieren des Gerätes CONFIGMG Windowsschutzfehler.
Bitte starten sie neu." Nach neuem Booten läuft der Rechner einwandfrei, bis darauf das alle Spiele nach einer Zeit abstürzen, und einfach rausspringen, ohne Fehlermeldung und so. Manchmal, es kommt aber leider nur sehr selten vor, wenn man den Rechner einschaltet und der Rechner ohne die Fehlermeldung hochfährt kann ohne Probleme spielen.

Roland (Anonym) „Initialisieren ConfigMG Windowsschutzfehler“
Optionen

Hallo
Habe das komplett gleiche Problem !!!!!!!!!!!!!
Wenn Du eine Lösung hast dann gib mir BITTE Bescheid!!!!!!!!
(roliw@hotmail.com) Danke