Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

ECHO ?

WEKO / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute !
Meine Soundkarte gibt Musik mit viel zu viel Echo aus. Ich habe eine Soundblaster AWE64 Value und habe nicht die geringste Ahnung, wie ich das ändern kann. Meine Lautsprecher besitzen keinen solchen Regler und in Windows konnte ich auch keine solche Option entdecken.
Weiß jemand Rat ?
Danke
WEKO (WEKO )

Antwort:
Wahrscheinlich liegt es daran, daß das Ausgangssignal Deiner Soundkarte wieder als Eingangssignal rein geht?!
Hast Du ein Mischpult angeschlossen? Guck Dir den Windows Mixer mal an: Line In mal ausschalten!
Viel Erfog
(Joe )

Antwort:
Hallo !
LineIn ist aus und ich habe außer den Boxen keine weiteren Geräte angeschlossen.
Aber vielleicht hat noch jemand 'ne Idee ?
Danke für deine Antwort!
WEKO
(WEKO )

bei Antwort benachrichtigen
ECHO ? Joe
ECHO ? WEKO