Allgemeines 21.967 Themen, 148.277 Beiträge

Partitionstabellen

Lunte / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi, mein Problem sind fehlende/nicht lesbare Partitionstabellen auf meinen Festplatten. Mit den Nortion Utilities konnte ich die platten zwar virtuell wieder einlesen, aber die Speicherung dieser virtuellen Platte war mir in dem Moment nicht möglich. Wer kann mir helfen, meine Daten zu retten? Im Voraus erstmal vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
Lunte Nachtrag zu: „Partitionstabellen“
Optionen

re Blue Angel
config: P1, 166Mhz, 98MB RAM,
Grundproblem: bei Virenbeseitigung hing sich der Rechner auf, nach Neustart waren bei beiden Platten (2,2GB, 15,*GB) die Partitionstabellen zerstört und stehen jetzt mit nichts (lauter Nullen, selbst die Plattennummer, P-größe) da. Habe alte Platte angehangen, WIN neu installiert, aber sobald ich die "defekte" Platte ranhänge erkennt er im Bios manchmal beide und manchmal nur die "defekte"? Falls Du denkst mir helfen zu können, kannst Du auch mal an lbojahr@freenet.de schreiben, das geht schneller, da krieg ich nämlich die Info, wenn was da ist.

bei Antwort benachrichtigen