Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Lob - Statistik - Lob

Amenophis IV / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Freunde, Neutrale, Feinde,

ich hab mir gerade zum ersten mal die \'hausinterne\' Statistik angesehen - goße Klasse. Man sieht, wer faul war, wer fleißig war...Wäre schön, wenn noch ein paar mehr ihre Rechner-Daten offenlegen würden - so geheim kann das ja nicht sein.

Das einzige, was auf der Seite nicht funktioniert, ist der Mail-Button.

Salut -a.
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch computerschlumpf „Hallo Moinauch, ich nehme Deine Mitgliederdaten aus der Visitenkarte. Und trage...“
Optionen

Moin computerschlumpf,
ich benutze noch so lange es geht den 3.0 text-Client...irgendwie muss ich mir ja den Freddy vom Leib halten!
Mittlerweile hab ich 256 MB Ram @222, ansonsten stimmen alle Daten in der VK.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Feigling - FreddyK.