Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.928 Beiträge

Wer hat Handbuch für DEC 21041 base Adapter (Netzwerkkarte)

Ron / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Suche das Handbuch für eine DEC Netzwerkkarte die von Windows 98 als:
DEC 21041 base Adapter erkannt wird (Hersteller DEC/Compaq????).
Brauche das Handbuch dringend, da meine Karte über Jumper auf Int:a und Int:b gesetzt werden kann und ich keine Ahnung habe was das bedeutet.
Danke für jeden Hinweis.
Gruß
Roland (Ron )

Antwort:
Ich habe eine Netzwerkkarte mit DEC 21041 Chip + das passende Handbuch. Die genaue bezeichnung der Karte lautet "EtherWORKS Turbo PCI 10". Auf dieser Karte sind aber keine Jumper vorhanden und werden somit auch nicht im Handbuch erwähnt.
Aber schau mal auf die Homepage von Digital, das könntest du vieleicht etwas finden.
Cu Flipman
(Flipman)

Antwort:
Danke für Deine Antwort.
Frage: Mußt du unter Win 98/95 noch einen zusätzlichen Treiber installieren, oder laufen deine Netzwerkkarten mit dem von Win98/95 eingebundenen Standarttreibern ??
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Die Treiber die von Windows nach der Erkennung der Karte installiert werden funktionieren wunderbar. Habe deshalb auch noch keine Herstellerspezifischen ausprobiert.
cu Flipman
(Flipman)

Antwort:
Danke
(Ron )

bei Antwort benachrichtigen
Ron Flipman „Wer hat Handbuch für DEC 21041 base Adapter (Netzwerkkarte)“
Optionen

Danke für Deine Antwort.
Frage: Mußt du unter Win 98/95 noch einen zusätzlichen Treiber installieren, oder laufen deine Netzwerkkarten mit dem von Win98/95 eingebundenen Standarttreibern ??
Gruß
Ron
(Ron )

bei Antwort benachrichtigen