Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

AMD K6-2,TNT2 und Ali-Chip

Andreas Hinz / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Konnte leider auch hier noch keine befriedigende Antwort erhalten, drum zum 100.Mal: habe AMDK6-2/400, Ali IV, TNT2M64-PCI und bekomme das System nicht zum laufen. Windows wurde neu installiert, Chipsatztreiber installiert und Karte auf sauberen System konfiguriert. Kann aber nur mit NULL Hardwarebeschleunigung arbeiten, sonst gibt es kein Bild. Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?? Bin für jede Hilfe dankbar Andreas

bei Antwort benachrichtigen
iceflower99 Andreas Hinz „AMD K6-2,TNT2 und Ali-Chip“
Optionen

nVidia Geforce MX2 und Asus ALI 5 Chipsatz laufen bei mir perfekt.

stromaufnahme der mx2 soll geringer als der alten tnt sein ?...

(neuestes Bios, neueste IDE+AGP Treiber, directx 7 oder 8, und verschieden optionen im bios beachten, liste mit den zu beachtenden punkten bekam ich beim asus support !)

grüße

bei Antwort benachrichtigen