Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 und Office SR1 und SR2

Christoph / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich habe Windows 98 und MS Office 97. Jetzt habe ich von Microsoft eine CD bekommen, wo alle Updates zum Euro beinhaltet sind, u.a. auch Office SR1 und 2. Es heißt, ich soll zuerst SR1 und dann SR2 installieren. Bei der Installation von SR1 kommt dann eine Fehlermeldung, das Update könne nicht installiert werden. Natürlich lässt sich auch SR2 nicht installieren.
Wer kann helfen? (Christoph )

Antwort:
Hallo !
Bei dir liegt der Fehler im Office, war bei mir genau so.
Du wirst nicht daran vorbei kommen Office neu zu installieren und
dann SR1 + SR2 aufzuspielen.
(Ralfi)

Antwort:
Ich hab Office neu installiert, doch es geht trotzdem nicht. hast du auch windows98?
(Christoph )

Antwort:
Gegrüßt !!
Ich habe Win98 + NT Server auf einer Platte.
Wenn es auch nach einer neu Installation nicht geht ist das ????
Woher ist denn die Office Version ?
Es giebt auch unterschiede in der Win98 Version, die ersten hatten
Fehler (Pluspack aufspielen)
Versuchs mal mit Win95b - c Version.
(Ralfi)