Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Bilder als JPG speichern

KillaBee99 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn ich im Internet surfe und mir irngendwelche Bilder anschaue die im JPG Format sind und ich mit rechtsklick,speichern unter diese auf meine Festplatte speichern möchte, kann ihc sie aber nur als BMP Datei abspeichern. Es lasen sich auch keine anderen Formate auswählen als nur BMP. Und mein Cache mit dem die Bilder nicht mehr geladen müssen werden funktioniert auch nicht mehr. Ich muss jetzt alle Bilder immer wieder neu laden obwohl ich sie schon einmal geöffnet hatte. ich benutze WIn98SE und IE 5.5. Bitte um Hilfe

Kreckmenn KillaBee99 „Bilder als JPG speichern“
Optionen

kann am windows oder am ie 5.5 liegen. (neuinstallieren!) ich hatte auch öfter ärger mit dem neuen internet explorer, hab ihn dann wieder deinstalliert. folge der deinstallation: automatische vorschau von bmp, jpg und gif in explorer-fenstern auf mysteriöse weise verschwunden...