Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

QuickLaunch bei jedem Start zu klein

Kreckmenn / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,

ich hab meiner Schnellstart-Leiste in der Taskbar ein paar Programme hinzugefügt. Beim Hochfahren ist die Leiste jedoch immer so groß, wie nach der Installation, als da nur 5 Programme verlinkt waren. Jetzt sind es aber 10 und jedesmal muss ich die Leiste verbreitern. Ich hab schon überall (Registry, .INIs) gesucht, aber nirgendwo steht die Breite dieser Symbolleiste. Die andere Leiste in der Taskbar ("Arbeitsplatz") hingegen ist beim Hochfahren wie ich sie zuletzt eingestellt hab.

Vielleicht hat ja auch jemand Win 98 SE und dieses Problem...

MfG, Kreckmenn

Kreckmenn TheSebi „Kleiner Tipp: Vergrößere die Leiste mal nach oben! Das sieht besser aus und...“
Optionen

sollte das wirklich die einzige möglichkeit sein? ich brauch eigentlich jedes pixel aufm monitor und ausserdem sieht so ne hohe taskleiste meiner meinung nach scheisse aus.