PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.430 Themen, 78.851 Beiträge

PC Upgrade selbst gemacht -> Absturz a gogo :((

Bob1 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, Ich hab mir neulich 'nen Duron 750 und das Epox 8KTA2 zugelegt. Jetzt stürzt die Kiste nur noch ab. D.h. der Rechner bleibt einfach hängen, nix geht mehr, ich kann nur noch die Maus bewegen und per Ctrl-Alt-Del neu starten. Dies passiert ziemlich unabhängig von den Programmen die gerade laufen (Games/Iexplorer/Mirc/...) Meine Treiber müssten alle auf dem neusten Stand sein. Hier meinSystem: Duron 750 Epox 8KTA2 / Via 2.45 treiber Leadtek TNT1 / Detonator 5.45 Soundblaster 16 (ISA) Teledat ISDN Controller Trust Netzwerkkarte / Realtek Treiber Mächtigen Dank für jede Anregung Bob (nerknal@freenet.de)

bei Antwort benachrichtigen
Valentin Bob1 „PC Upgrade selbst gemacht -> Absturz a gogo :((“
Optionen

Hi!
Ich hoffe du hast den Prozessor gut gekühlt, hatte nach dem nachrüsten des Prozessors auch ein solches Problem, seit ich den (die) Kühler einbaute geht alles.

bei Antwort benachrichtigen