Off Topic 20.125 Themen, 223.288 Beiträge

Über das Niveau , schwarze Löcher und den Ausweg!

Gevatter Schnitter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
macht Euch keine Sorgen über das hiesige Niveau - solange es noch die AHB gibt, wird das Niveau, zumindest auf dem Off-Topic-Brett, bestimmt niemals steigen!

Doch trotz dieser Gewißheit sehe ich (genau wie Refabs es beachrieben hat) bisweilen in meinen Träumen ein großes schwarzes Loch auf mich zukommen, und es kommt näher und näher, langsam sind schon grauenerregende Einzelheiten erkennbar und mir läuft der Angstschweiß in Bächen über meinen stählernen Körper.

Und plötzlich sehe ich dem ganzen Ausmaß des Grauens voll ins Gesicht: Das Schwarze Loch gehört Investor und der wuchernde Zustand der es umgebenden Arschhaare läßt sofort erkennen, dass hier seit mindestens 6 Monaten kein AH-Friseur mehr Hand angelegt hat!!
Barmherzigerweise wache ich an dieser Stelle meistens auf und sage mir dann:Ruhig, es war alles nur ein Traum und Investor verpaßt nie seine Arschhaarfriseurtermine..........

Aber einschlafen kann ich nach solchen traumatisierenden Schrecknissen meistens erst wieder, wenn ich mich beim Nickles Off-topic-Brett davon überzeugen konnte, dass das Niveau über Nacht nicht plötzlich um ein Jota gestiegen ist - denn dann müßte die schnelle Eingreiftruppe der AHB sofort aktiv werden!

Also Leute, ängstigt Euch nicht, das Niveau (was auch immer das sein mag) ist bei uns in guten Händen.
Alles Arschhaar
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Gevatter Schnitter „Über das Niveau , schwarze Löcher und den Ausweg!“
Optionen

Moin,
heute abend um 21:35 Uhr auf Bayern3: Das Boot (2)!!! Wie wärs dann mit einem parallelen IRC-Chat auf der Arschhaarseite!?

Alles Arschhaar, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen