Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Pentium III 800 eingebaut und Windows Blauer Schirm!

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hatte erst einen Celeron 400 Mhz auf meiem AsusP3BF-Board! Nun habe ich einen PIII 800Mhz! Wird auch erkannt und läuft!Aber in Windows bekomme ich jetzt die Meldung "Schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C171E76B VXD-Datei EMU10K1(01)+000B71B"!
Wo ist mein Problem!?
Danke !!!

Moinauch Netrocker „hi soundblaster live drinnen? neue treiber runterladen und es sollte funzen gruß“
Optionen

Moin netrocker,
so hat jeder sein eigenes kleines Spezialproblem;-)) Deins ist die alte SBlive-P3-Geschichte und meins kennst du ja auch. Schau mal auf die Mitte beim Mobo-Board...immer wieder schön!

Irgendwie schon ein wenig lustig!

Frohes Neues, Moinauch