Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Tomorrow

Sunny / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hat schon jemand neue Erfahrungen mit dem Tomorrow-Tarif ab 1.2.99
gemacht ??? (Sunny )

Antwort:
Läüft überall wunderbar. Du solltest Dich nur schnell anmelden, bevor der nächste Anmeldestop kommt.
(MasterMCC )

Antwort:
Bin seit gestern Mobilcom. Bisher läuft alles sehr stabil, vernünftige Donwloads. Nur die US-Sites sind etwas schwach.
Mal abwarten, bis die Userzahl anzieht. Dann geht es bestimmt wieder bergab. Bisa dahin, saugen auf Teufel komm heraus.
(Mule )

Antwort:
Obwohl ich mich schon am 3.2.99 angemeldet habe ist mein Status immer noch offen, ich war wohl bei Platz 25.000!!! Ganz schön schlau die von Mobilcom. Bieten anscheinend ein paar Zugänge an und finanzieren sich dann über die vielen Anmeldungen a 19 Pf/min und danach über die erbosten Hotlineanrufer und die Ungeduldigen die jeden Tag nachschauen (erneute Kosten. Es dürfte wohl ein Werbegag sein um sich mal wieder ins Gerede zubringen.
(Martin )

Antwort:
Habe mich gleich am 1.2 angemeldet! Seitdem ist mein Status OFFEN! Langsam verliere ich den Glauben, daß da in diesem Leben noch mal was passiert!
Die Person, die für die Anmeldungen zuständig ist, scheint ganz schön überfordert zu sein!
Aber vielleicht klappt es bei Dir ja!
(Basti)

Antwort:
Ich kanns nicht glauben ,all die ich kenne
haben den Status offen . Ist den Status
wirlich nicht offen ?
(Michael )

Antwort:
ich hab mich am 30.1. angemeldet, als anmeldenummer wurde mir 6445 angegeben. Einige Kumpels liegen über 10.000, die sind auch noch nicht offen.
Aktueller Status heute: immer noch stabil und schnell, aber auf US-Websites geht der Zugriff etwas lahm, die Probleme sind aber allgemein bekannt.
Bei weiteren Infos: ICQ 28203798
bis denne
Mule
(mule )

Antwort:
Ich Hab mich gestern Angemeldet . Hab die Nummer 45xxx .
Ein Kollege von mir ist jetzt drin wenn nicht klappt
muß der eben für mich saugen. Wenn ich auch drin bin
sag ich bescheid .
Mit dem ICQ komme ich nicht ganz zurecht (ICQ99).
Trotzdem danke
see you
Michael
(Michael )

Antwort:
Traurig!!!!!Traurig!!!!!!
Der Tarif von Mobilcom & Tomorrow für 77,- gibt´s nicht!!!! mehr
Dafür konnte ich die letzten 2Wochen umsonst surfen, war Nummer 195.
Schaut mal auf der Seite von Mobilcom und Tomorrow vorbei, dort steht alles!!!!!!
Heul!
U.S.
(U.S.)

bei Antwort benachrichtigen
Tomorrow mastermcc
Tomorrow mule
Tomorrow michael
Tomorrow mule
Tomorrow michael
Tomorrow Martin
Tomorrow Basti
Tomorrow U.S.