Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

SUSE 6.0 CD Brennprogramm

Michael Hensel / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

welches CD Brennprogramm gibt es für SUSE 6.0 ?
Bin im Moment sehr mit NERO 4 (leider Windows) zufrieden.
Irdendwelche Alternativen?
(Michael Hensel)

Antwort:
Die ´Profis´ schwören auf cdrecord und mkisofs, das läuft dann allerdings auf Konsole, wenn dich das nicht stört. P.S.: Nur weil ein Programm kein X benötigt, heißt das nicht, daß es nicht ´komfortabel´ ist. Wer mutt kennt, weiß, was ich meine.
(Bernhard H.)

Antwort:
Hi Michael !
Xcdroast wird mit jeder Distribution ausgeliefert.
Probiers einfach mal aus.
Grüße
Florian
(Florian)

bei Antwort benachrichtigen
Bernhard H. Michael Hensel „SUSE 6.0 CD Brennprogramm“
Optionen

Die ´Profis´ schwören auf cdrecord und mkisofs, das läuft dann allerdings auf Konsole, wenn dich das nicht stört. P.S.: Nur weil ein Programm kein X benötigt, heißt das nicht, daß es nicht ´komfortabel´ ist. Wer mutt kennt, weiß, was ich meine.
(Bernhard H.)

bei Antwort benachrichtigen