Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Scheiss Grafikkarten!

SirTazel (Anonym) / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt habe ich letzten Monat mein sauer verdientes Geld für eine Geforce 2 MX ausgegeben. Hat mich 350 DM gekostet.
Ich dachte, jetzt erlebst du einen Geschwindigkeitsschub. Ja von wegen! Die war noch langsamer als meine alte mit
TNT2 M64-Chip drauf. Das kann doch wirklich nicht sein! Ich habe alle Treiberversionen ausprobiert, die ich hatte, habe
mit allen möglichen Auflösungen getestet. Diese Karte war bis zu 20% langsamer als die alte. Klar, dass ich dann in den Landen
gwandert bin und das Geld zurückverlangt habe. Also 350 DM auszugeben für irgendwelchen Schrott, der dann langsamer ist,
als das, was ich hatte, muss nun wirklich nicht sein. Was sagt ihr dazu?

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss SirTazel (Anonym) „Scheiss Grafikkarten!“
Optionen

MANN, warum sagt ihm keiner, dass er die VIA - Treiber für den
Chipset installieren soll, das Problem ist doch absolut typisch
dafür, stattdessen wird hier übers Wetter gelabert...

tf

bei Antwort benachrichtigen