Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wer hat PII 300 mit mehr als 463Mhz?

Joersch / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe meinen 300er getaktet: Ratio 4,5 x 103 Mhz. Mehr ging bisher nicht mit dem Asus P2B
Wer kann mir einen Tip geben wie ich noch mehr aus dem Ding rausquetsche! (Joersch )

Antwort:
Willst einen Puch 500 auf 1500 cm² aufbohren ???
ist so ziehmlich das selbe was du vor hast !
sei froh wenn der auf 463 MHZ lauft OK !
(Der Einsahme )

Antwort:
Hi,
ich habe ebenfalls einen P300 im Asus P2B den ich mit 463MHz fahre.
Bei mir läuft er absolut stabil (Geniales Teil). Ich habe ihn auch noch nicht höher gekriegt. Allerdings soll es auch Leute geben die ihn
bei 500MHz fahren. Vielleicht durch erhöhen der VCore-Spannung. Im Asus-Board aber etwas kompliziert, durch Abkleben einiger Pin´s auf der CPU hab´ich gehört.
Mich würden auch mal Deine Erfahrungen bei diesen hohen Takten interessieren.
(Micha)