Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

win anmeldung abschaltenm + Druckertreibersuche abschalten

anna (Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

nachdem sich mein altes win 95 verabschiedet hat, habe ich seit einigen tagen nun win 98se. unerquicklich ist nun, daß ich mich immer mit einem kennwort anmelden soll. Ok, ich breche das dann ab und gelange dann auch zum Desktop aber lästig ist das schon. Unter Netzwerk (Systemsteuereung) habe ich win-anmeldung eingetragen. Unter Kennwörter gibts nichts zu streichen oder einzutragen. Wie krieg ich das Anmelden weg?

Dann findet zu allem überfluß win auch bei jedem start den drucker und will Treiber installieren. Auch das muß ich abbrechen, denn der Drucker funktioniert bestens. im Gerätemanager ist dieser unter LPT1 aufgeführt. Wenn ich die Treibe installieren lasse erscheint der Drucker mit einem gelben Ausrufezeichen. Entferne ich den dann wieder aus dem Gerätemangager fängt das Spiel beim start wieder an.

Einer eine Idee was ich tun kann?

beste vorweihnachtliche grüße
Anna