Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Welcher ist der beste Adapter von Slot1-Sockel370

bitchen / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hab ein Asus P2B und vor einen Celli566 draufzusetzen.
Welchen Adapter könnt ihr empfehlen?

Bavarius bitchen „Welcher ist der beste Adapter von Slot1-Sockel370“
Optionen

Hi !
Ich hatte schon mal einen Abit-Slotket [ Rev. unbekannt], aber das Ding war absolut inkompatibel zu Celeron 533 und Asus P2L97-Boards, seitdem lass ich die Finger von den Abit-Teilen.....
Sehr gute Erfahrungen habe ich immer mit den MSI-Adaptern [ MSI 6905 Rev. 2 Master] gemacht, da klappt das Celli-Takten auf dem P2B ohne Probleme.. Der Tekram-Apadter, den es z.B. bei Atelco gibt, ist auch nicht verkehrt, nur kann es da manchmal Platzprobleme geben, weil dieser Adapter eine relativ große Bauhöhe hat...

cu Bavarius

nein bitchen