Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Die SETI - Mafia

Amenophis IV / 3 Antworten / Flachansicht Nickles
In den letzten 15 Jahren war es bekanntlich ganz einfach: Microsoft und Intel haben sich verbündet: Der eine macht immer kompliziertere Software, damit der andere schnellere Hardware verkaufen kann.
Doch das funktioniert nicht mehr. Die Umsatzzuwächse stagnieren. Dem Verbraucher reicht das Tempo.

"Man könnte doch", so Andy Groove, "dem Verbraucher einreden, daß er etwas gutes tut, wenn er uns sein Geld gibt."

"Aber wie?" tönt aus dem Hintergrund Larry, ansonsten eher ein Konkurrent.

"Ich wüßte was".

"Ja?"

"Wissenschaft. Dann glauben die Leute, sie dienen dem Fortschritt. Sie freuen sich, weil man ihnen vorgaukelt, man halte sie für intelligent. Und Spaß haben sie auch noch dabei. Erinner\' dich doch mal, als über den YETI diskutiert wurde die Leute haben wie wild die Zeitungen gekauft."

"YETI? - Ich hab \'ne Idee. Vielleicht findet man das Tier ja mal im Himalaya - dann ist das Geschäft vorbei. Aber glaubt ihr wirklich, daß man jemals Außerirdische finden wird.....?"

Der Rest ist Geschichte. Und auch ich war heute bei meinem Hardwarehändler und habe für günstige 177.- 128 MB Infineon gekauft.

Der Boom wird niemals enden........


Salut -
bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Amenophis IV „Die SETI - Mafia“
Optionen

Moin,
so könnte es sich abgespielt haben!:)))
Aber was ist das für ein Händler...der Preis ist voll OK!

Gruß, moinauch

bei Antwort benachrichtigen