Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

nicht mehr ganz so langsam...

Barracuda / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Eigentlich gehört das ja noch zu meinem letzten Posting, aber ich fange einen neuen Thread an, der alte wird unübersichtlich...

Die erste WU wurde fertig in 23:30h, katastrophal, obwohl es am Schluß (auf blank screen) recht zügig ging. Bei der nächsten WU hat er (ebenfalls blank screen) in gut 2h über 16% geschafft.

Ich ziehe den Schluß, daß das nebenher-laufenlassen (neben "normaler" PC-Tätigkeit) des Grafik-clients ziemlich sinnlos ist, weil die Resultate in keinem Verhältnis zur aufgewendeten Zeit stehen. Wenn schon Grafik-Client, dann blank screen.
Nachteil: Man kann den PC für nichts anderes verwenden...
(Soweit ich weiß, gibt es ja keine Möglichkeit, die grafische Anzeige auch bei NICHT aktivem Screensaver abzuschalten)

Schade eigentlich
Barracuda

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Barracuda „du hast recht, das wäre mal einen versuch wert cu“
Optionen

Moin,
zusammen mit SetiStash ist das unschlagbar. Seti-Stash lädt dir einen Batzen WU´s runter und die werden dann der Reihe nach durchgerechnet. Das einzige, was du dann von Seti siehst, ist das Schüssel-Icon im Tray und selbst das kannst du noch ausblenden lassen.

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen