Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Ich habe die Schnauze voll !!! Bye !!

GTFreak / 51 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

es hat Spass gemacht, mit Euch PC-Probleme anderer zu lösen. Auch wenn (teilweise) alle 2 Wochen die gleichen Fragen kamen, konnte man es ihnen nicht übel nehmen, den als Newbie weiss man einfach noch nicht Bescheid.

Als ich vor einem Jahr angefangen habe, waren meine Fragen auch ziemlich...*schäm* Aber ich denke, ich habe mich gemausert, denn es macht Spass, am PC zu pfriemeln.

Es wird mir abgehen, über Seti@home zu schreiben, Probleme zu lösen und das Off-Topic-Brett zu verstopfen (Gruss an Amenophis IV + FreddyK.). Aber keine Angst, ich bleibe im Nickles Team!!!
HABE DIE 100. WU GERADE ABGELIEFERT!!! *Jubel*
Gruss hier an Bombenleger (ich komme ;-))

Tja, reinschauen werde ich noch u. evtl mal als ungeliebter Anonymer posten, aber I M M E R mit Ratschlägen nach bestem Wissen u. Gewissen!! Anders habe ich es auch nicht in der Vergangenheit gehalten!!

Leider nimmt die Geschichte mit dem falschen GTFreak ziemlich überhand (TW weiss Bescheid u. löscht wie ein Weltmeister...) und mein Image leidet vermutlich langsam darunter!!!

Ich möchte alle Grüssen, die ich wertschätze wie Klaus_T, Bombenleger, Zaphod (alle Linux-Freaks, die ich bewundere), Loopi, (ein alter Knochen wie ich ;-), Hausmeister K., Greg-cu (wir sehen uns wieder!), Smile, FreddyK., Amenophis IV, Moinauch un die anderen Freaks, die ich nicht erwähnt habe (nicht böse sein, sind zu viele!).
Nicht zu vergessen, Thomas Wölfer (wir sehen uns bald wieder!), der den ganzen Laden hier bewundernswert aufgebaut hat!!!!

cu,
der echte GTFreak



bei Antwort benachrichtigen
Moinauch GTFreak „Ich habe die Schnauze voll !!! Bye !!“
Optionen

Moin GTFreak,
mach keinen Müll...ich kann mich Klaus und Bavarius nur anschleißen. Wenn du gehst, such sich das anonyme Ar.. noch einen anderen. Und du machst dich in der Opferrolle doch ganz gut:)
OK, das war ein schlechter Scherz! Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
:- FreddyK.
ich sag mal... Anonym
Sauguad !! Anonym
Cannot believe it. Anonym