Viren, Spyware, Datenschutz 11.227 Themen, 94.383 Beiträge

Wo gibt es Software für Haup. WinTV DVB zumPremiere empfangen?

Sandy (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche eine Software mit der man Premiere und Premiere World Entschlüsseln kann. Die meisten Programme, die ich gefunden habe laufen in Verbindung mit einer D-Box. Ich möchte es aber mit der Haupauge WIN TV-DVB versuchen und brauche dazu die nötige Software:
Wäre echt total super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hi probiers mit free tv (Anonym)
deBracy Sandy (Anonym) „Wo gibt es Software für Haup. WinTV DVB zumPremiere empfangen?“
Optionen

Didital kannst Du voll vergessen. Das unterstützt die Haupauge nicht. Dafür brauchst Du nen speziellen Receiver. Analog ist kein Prob.. das Proggi heißt Pubs. Schau mal hier:
http://www.chaoscomputerclub.de
dort mußt Du nach Pubs suchen. Denk aber immer daran, daß dies nur zu Testzwecken geschehen darf. Ansonnsten ist es illegal!!!!

bei Antwort benachrichtigen