Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

ASUS P 55T2 P4

chris / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich suche den Turbo-Schalter. Macht das Board angeblich ca. 2% schneller. (Chris)

Antwort:
Ich habe auch ein P55T2P4 und kenne alles vom Bord.
Was fuer ein Turbo Schalter??
(JIM )

Antwort:
Hi...
Ich habe auch eines und weiss nich wo der sein soll... aber in der C'T stand auch schon davon was drin... leider aber nich wo oder wie man diesen betätingt....
Funktoniert aber eh nur bei 66 MHZ......
by Brain
(Brain)

Antwort:
In welcher Ausgabe der C'T ????
(JIM )

Antwort:
Alles Quatsch !
Setz den externen Takt auf 75 MHz, den Prozessor dabei um ca 15 % (z.B. 200 MMX auf 225 Mhz)übertakten.
Dann besorgst du Dir TweakBios, stellst das Bios richtig ein und dann geht die Post ab mit dem Board. Außerdem soltest Du mal unter der Bezeichnung im Web suchen. Ich meine da mal was von einer Löt-Möglichkeit gelesen zu haben, die es ermöglicht, das Ding auch mit den neueren Socket 7 Prozessoren laufen zu lassen (in bezug auf den Prozessortakt natürlich).
Frank Erwin
(Frank Erwin )

bei Antwort benachrichtigen
ASUS P 55T2 P4 Jim
ASUS P 55T2 P4 Brain
Jim Brain „ASUS P 55T2 P4“
Optionen

In welcher Ausgabe der C'T ????
(JIM )

bei Antwort benachrichtigen
ASUS P 55T2 P4 Frank Erwin