Internetanschluss und Tarife 23.322 Themen, 97.939 Beiträge

Schnellster Provider

Martin / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Surfer,
wer ist der schnellste im ganzen Land?
Wie sind Eure Erfahrungen mit den Providern?
Von welchen sollte man die Finger lassen?
Freue mich auf Eure kompetenten Kommentare.
Martin (Martin)

Antwort:
Geh zu Netsurf.
www.netsurf.de
Habe hier die besten Erfahrungen gemacht.
(Just_me )

Antwort:
Hi, netsurf ist nach meiner Meinung auch nicht der Stein der Weisen. Nach meinen Erfahrungen mit AOL bin ich an T-onLEINE in Punkto Kosten immernoch recht ... friedlich.
cu Roland
(Roland)

Antwort:
also ich bin auch mit netsurf sehr zufrieden , iss auf jeden fall schneller als t-offline ( und bei intensiver nutzung um ein vielfaches billiger , weil du nur eine monazs pauschale zahlst ).
Ciao TOm
(tom )

Antwort:
Bin mit netsurf sehr zufrieden. Kostet pauschal 35 DM/Monat für privat
ohne Zeit und Mengenbegrenzung.
MfG Martin
(Martin)

Antwort:
Ich bin bei Nikoma
und sehr zufrieden
Sie sind schnell / wahnsinnig günstig / und man bekommt zu allen Problemen Hilfestellung
erreichen kann man Sie unter nikoma.de
(Detlef)

Antwort:
Ich empfehl allen, die einen schnellen Prov suchen:
WWW.TOBIT.NET
ich hab schon 10 durchprobiert, aber der ist definitiv der schnellste
Tschau
Gereon
(Gereon Heitmann)

Antwort:
Hi!!!
Ich habe auch schon sämtliche Provider getestet und Netsurf war mit Abstand der schnellste. Leider mußte ich wieder kündigen, da ich mich nicht im City-Tarif einwählen konnte :-(((
T-Online ist viel zu teuer, wer es jedoch hat, sollte eine Direktverbindung über DFÜ einrichten -> viel schneller!!!
Für überdimensional schnelle Downloads solltest Du Dir die Freeware "GO!ZILLA - Monster Downloads" im Netz runterladen. Absolut geniales Programm! Sogar mit einem langsameren Provider erzielt
man mit diesem Programm sehr hohe Downloadraten. Du wirst stauen...
Viel Spaß beim Surfen wünscht
Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
Schnellster Provider just_me
Schnellster Provider Roland
Schnellster Provider Tom
Schnellster Provider Martin
michael Martin „Schnellster Provider“
Optionen

Hi!!!
Ich habe auch schon sämtliche Provider getestet und Netsurf war mit Abstand der schnellste. Leider mußte ich wieder kündigen, da ich mich nicht im City-Tarif einwählen konnte :-(((
T-Online ist viel zu teuer, wer es jedoch hat, sollte eine Direktverbindung über DFÜ einrichten -> viel schneller!!!
Für überdimensional schnelle Downloads solltest Du Dir die Freeware "GO!ZILLA - Monster Downloads" im Netz runterladen. Absolut geniales Programm! Sogar mit einem langsameren Provider erzielt
man mit diesem Programm sehr hohe Downloadraten. Du wirst stauen...
Viel Spaß beim Surfen wünscht
Michael
(Michael)

bei Antwort benachrichtigen
Schnellster Provider Detlef