Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

Dummes Zeugs unten

Amenophis IV / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich denke, auf so dummes Zeugs wie ein Posting drunter sollten wir einfach nicht eingehen - unser Recht gilt für In-und Ausländer gleichermaßen: Zum Glück.
Und wer das ändern möchte, ist mindestens dumm, wahrscheinlich ausländerfeindlich und schlimmstenfalls Neonazi.
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
Loopi
Eisbär olaf (Anonym) „Hmm, Amenophis IV, zuerst dachte ich, Du hättest meinen Bericht falsch gelesen!...“
Optionen

Mannomann, Olaf,
meine Meinung zu Deinem TV-Bericht hatte ich Dir ja bereits gepostet. Wenn der Jugendliche ohne weiteren Belang gehen konnte, hat das nichts, aber auch garnichts mit der Tatsache zu tun, dass er Ausländer ist. Erinnerst Du Dich an den Fall Mehmet, der in München lebte, bevor er minderjährig und ohne seine Eltern abgeschoben wurde? Der war nicht einmal illegal hier.
Wenn dieser Jugendliche gehen durfte, hat das sehr viel mit der Polizeiwache zu tun, die ihn aufgefangen hat (Überforderung, Desinteresse, 'ihn als Lockvogel losschicken' ich weiß nicht wieviele Gründe es sonst noch gibt). Die sind vielleicht ihrer Pflicht nicht nachgekommen oder hatten etwas im Schilde, was Dein TV-Sender nicht erwähnt hat. Wie bereits gesagt, mit eine 15 jährigen Deutschen hätten sie es warscheinlich nicht anders gemacht. 'Heil' dem TV-Sender, der sich gerade diesen Fall herausgepickt und so gesendet hat, dass Du ihn verstehst, wie Du es uns gepostet hast - wie gesagt, Haider macht es nicht anders.
Also lasse Dich bitte nicht davon einlullen - auch Presse und TV muß man kritisch hinterfragen. Wenn man einfach alles so glaubt, wie es das Fernsehen auftischt, ist man ein wirklich armes Licht.
Gruß Eisbär

bei Antwort benachrichtigen