Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Schlechte Verbindung mit Modem

ToBiaS / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,
ich hab seit ein paar Wochen ein großes Problem:
Seitdem ich umgezogen bin und einen neuen Telefonanschluß habe, habe ich beim surfen oft "Datenunterbrechungen" und werde unregelmäßig unterbrochen. Meist kann ich keine halbe Stunde ununterbrochen im Netz sein. Der Rechner ist der selbe, das Modem, das System, alles das selbe, nur vor meinem Umzug hats geklappt, heute nicht mehr.
Ich hab auch schon die Telekom angerufen, die meinen aber es wäre alles in Ordnung. Woran kanns aber liegen? Ich hab auch schon die unterschiedlichsten Provider probiert.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich mir vielleicht DSL leiste. Würde es dann besser werden???

Danke im voraus, Tobias

bei Antwort benachrichtigen