Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

NtfsPlatte unter Win 98 lesen

Drotschmann (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo !

Weiss jemand ein gute Tool- Progi mit dem ich ganze Verzeichnisse sicher auf eine Fat 32 Festplatte kopieren kann. Oder gar die Platte gleich in Fat 32 umwandelt aber meine Daten darauf erhalten bleiben .
Umzuwandeln gibt es eine 4 GB und eine 9 GB Scsi

Vielen Dank schon einmal

Uwe

Eisbär Drotschmann (Anonym) „NtfsPlatte unter Win 98 lesen“
Optionen

Hi,
das Verwandeln der Partition von NTFS zu FAT32 ist mit der einen oder anderen Partitionierersoftware möglich. Das Verwandeln einer Partition von einem Typ zum anderen kann aber mit einem Datengau enden.
Alternativ gibt es das Programm NTFSDOS, mit dem NTFS-Partitionen unter DOS und Win9x gelesen werden können (schaue einmal unter www.sysinternals.com, ich hoffe es ist dort noch zu bekommen)
Gruß Eisbär