Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

Voodoo 2 genauso schnell wie 3D Prophet 2 MX ??????????????

Vik-L / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem ich die Creative 2 MX DDR zurückgebracht habe, weil sie bei mir gar nicht funzen wollte, hab ich mir die Hercules geholt.
Bin davon schwer enttäuscht.
Bei Q3 macht die GeForce 2 Frames mehr als die Voodoo(31 statt 29 bei Standard Einstellung).
Auch der 3D Mark von 1800 haut keinen aus den Socken.
Detonator 3, DirectX 7+8, hochtakten der Karte, AGP-Size im Bios
hab ich schon probiert.
Mein System: K6/2 500; 196 RAM ;Win98 SE

Hat jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank im voraus

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Vik-L (Anonym) „Habe nur IDE Treiber auf der CDIst ein Chaintech 5AGM2“
Optionen

Schmeiß doch einfach das Board weg!!

Glaubst du eine GTS2 würde auch nur einen Frame mehr bringen???

Du hast wohl nicht verstanden, daß eine leistungsstarke Karte wie die MX auch einen leistungstarken Prozessor braucht.

bei Antwort benachrichtigen
Schmeiß den K6 weg!!!! (Anonym)