PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.433 Themen, 78.920 Beiträge

Nichts geht mehr

Peter Greiner / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein PC will nicht mehr! Obwohl ich schon so ziemlich alles ausgewechselt habe (speicher, Grafikkarte, Mainboard, ATX-Netzteil) immer die gleiche Prozedur: einschalten an der Steckerleiste, Monitor geht an. Dann Knopfdruck auf Power am PC, Monitor geht aus, Festplatte und Prozessorlüfter laufen an, und das wars. Schalte ich den Monitor dann manuell ein, erscheint kein Bild. Ausschalten läßt sich der PC über den Powerknopf übrigens nicht mehr. Jumperung u.a. habe ich auch schon überprüft.

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) Peter Greiner „Nichts geht mehr“
Optionen

Hi,

klingt nach einem zersägten Monitorkabel. Wechsel es doch mal aus!
Wenn das nicht geht, schau Dir mal die Pins an....vielleicht ist einer verbogen.

Cu, Kromm

bei Antwort benachrichtigen