Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Ich hab Angst!!!

Bernie (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich war diesen Freitag mal wieder mit meiner T-Online FLAT online, habe zusammen mit jemandem auf meinen zwei Athlons CS im Internet über eine ISDN Leitung gespielt(Internet Connection Sharing), dann vier Std. später habe ich gehört, das die Flatrates der Telekom & Co eingestellt werden soll....

MIR DURCHKAM DIE PURE ANGST...

IST ES JETZT VORBEI MIT DEM PAUSCHALINTERNET??
IST ES VORBEI MIT DEM ZOCKEN, OHNE AUF DIE UHR ZU SCHAUN??
IST ES VORBEI MIT DAUER-ICQ???

Was haltet ihr von den Gerüchten??
Kann man dagegen was machen??
habe ja nen Jahresvertrag...

Ich hasse Monopole, die nutzen ja eh jeden aus, schlucken andere, um dann die Preise zu erhöhen...
Und der Regulierungsbehörde schieben die ja eh Geld zu, so kommt es mir jedenfalls vor....

bei Antwort benachrichtigen