Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

HTML als Menü meiner Warez-CD

Plenoseek / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Tachien!!!
Also ich habe vor mir mein eigenes Menü zu basteln , weil mir auf meiner Warez-CD zu viele Proggies drauf sind.Ich bin schon soweit das ich die HTML von einer CD-RW starten kann...????Aber da is das Problem wie verdamt kriege ich es hin das diese scheiss HTML von allein startet.Mit ner .inf Datei geht es nich. Bei den meisten Spielzeitungen is ne Autostart-.exe.Aber wie soll ich mir ne .exe basteln.Also wer damit Erfahrungen oder Tipps hat der schreibe doch bitte ein Post.
Bye,Bye

bei Antwort benachrichtigen
Armin (Anonym) Plenoseek „HTML als Menü meiner Warez-CD“
Optionen

Tach auch,

Schau Dir mal ne CD vom PC Magazin an. Da ist genau das was Du willst schon vorgegeben incl offline HTML browser dazugehoeriger Autostart dateien usw.

:-) Armin

bei Antwort benachrichtigen