Grafikkarten und Monitore 26.141 Themen, 115.552 Beiträge

Kleiner Tip an alle AMD'ler

Sloter / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,nachdem ich verschiedene Foren beobachtet habe,wo immer Probleme mit AMD-basierten Systemen auftauchten,habe ich mir dann doch ein Pentium 3 System aufgebaut mit P3 933Mhz,Asus CUSL2,Cardexpert GF2 GTS 64Mb,SB-Live usw.Ich muss sagen,der Mehrpreis hat sich gelohnt.Der Rechner läuft sowohl unter 98SE wie auch unter ME tadellos (alle Komponenten immer neueste Treiber,vor allem Grafik:Detonator 7.17 incl. DirectX 8.0).
Gruss,Sloter

bei Antwort benachrichtigen
GENAUSniper (Anonym)
LoL LoL und nochmal LoL (Anonym)
Kromm (Anonym) Sloter „Kleiner Tip an alle AMD'ler“
Optionen

Hi,

habe und hatte PIII 800 und PII 400. Habe den PII jetzt auf AMD 1000
mit A7V und zusätzlicher ATA100 FP umgerüstet.

Im neuen Gerät AMD sind:
Adaptec Controller U2W:
2 SCSI Festplatten
1 CDRom
1 CDRW
USB-Port:
Kamera
Scanner
ATA100:
FP 45 Giga

Soundblaster Live

Creative Geforce Pro

Microsoft Force Feedback Joystick

56K Modem (Elsa)

256Ram (133)


Habe keinerlei Probs. mit dem AMD; ganz im Gegeteil.....
noch nie lief ein System von Anfang an so problemlos! Mein nächstes
System wird mit Sicherheit wieder ein AMD. Alle Programme und Spiele funktionieren perfekt....und glaub mir es sind eine ganze Menge davon!

Cu, Kromm


bei Antwort benachrichtigen
hehehe bestimmt (Anonym)