Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

creative geforce 256 anhilator pro 32 mb zu lahm?

(Anonym) / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

tach auch
ich hab mir gestern quake team arena demo runtergeladen (hammer) und natürlich direkt gezockt doch jetz der hammer: die grafik is teilweise sehr oft lahm geworden das das bild fast stehen blieb. meine frage kann das an der demo liegen oder is meine grafikkarte einfachnur zu lahm für dieses spiel (und somit warscheinlich für alle neueren games)?

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) (Anonym) „Board? Chipsatz? Treiber AGP/Grafik ? RAM?Die Demo sollte nicht langsamer als...“
Optionen

Hi,

der Kleine hat wohl vergessen den OGL Treiber draufzuspielen!
Bei mir flitzt Q3 schon ab PII 400 mit Elsa III Pro.

Gruß, Kromm

bei Antwort benachrichtigen