Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.254 Themen, 123.494 Beiträge

ASUS A7V , ATHLON 900 TB, Lüfter funktioniert nicht!

frg / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hi,
hab gestern die obigen komponenten verbaut. Beim ersten test schien der PC normal hochzufahren, jedoch lief der lüfter nicht, hab´s dann sofort wieder ausgeschaltet und noch ein paar mal probiert jedoch ohne erfolg.
beim test mit einem anderen mainboard lief der lüfter gestern problemlos, selbst im standby modus drehte er ein paar runden.
Muß ich vielleicht noch ein paar jumper einstellungen ändern (jumper free ist eingestellt) damit er geht?

bei Antwort benachrichtigen
Kromm (Anonym) frg „ASUS A7V , ATHLON 900 TB, Lüfter funktioniert nicht!“
Optionen

Hi,

vermutlich ist das Board defekt. Bei mir funktioniert das ohne besondere Einstellungen mit einem 1000TB einwandfrei!
Denk' dran das der TB sehr schnell überhitzt und dann nur noch
Müll ist!

Cu, Kromm

bei Antwort benachrichtigen