Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.960 Themen, 42.494 Beiträge

3D Brille ELSA + OpenGL + GeForce 2?

AfEM@N / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit neuem habe ich eine 3D Revelator. Die ist ja momentan so günstig (Snogard: Kabelversion 29,- & Infrarot 49,-). Snogard ist zwar die bekannterweise schlechteste Firma was Service angeht, und eigentlich hat jeder Kauf bei denen einen Haken, aber ich habs trotzdem mal versucht. Da ich eine Asus Graka besitze (Geforce 2 GTS), war mir klar, daß es Probleme geben wird. Na ja mit den neuesten ELSA-Treibern hat es dann doch bei mir geklappt (die auf der CD haben seltsamerweise nicht funktionieren wollen).
Unter Direct3D läuft ja alles unproblematisch. Da ich leider die Shutterbrillen-Diskussion nicht verfolgt habe, weiß ich nicht auf welchem Stand diese ist. Auf jeden Fall läuft unter OpenGL kein Spiel mit der Revelator. Was könnte der Grund dafür sein? Liegts an den Treibern oder der GraKa?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen