Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

Anfänger braucht Hilfe

Helmuth / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe heute zwei PC (ein P100 mit win95b und ein P260 mit win98) vernetzt (2Ethernet Karten und ein Peer Kabel). Zur Zeit ist zwar kein Problem die Daten vom jeweiligen Rechner zu benutzen oder eine Seite zu drucken aber ich mochte noch mehr..
Ich möchte vom beiden Rechner aus über die ISDN Karte ins Internet (AOL und mobilcom), und ich habe keine Ahnung wie sich so etwas einstellen lässt (Client ? Protokolle, usw. ).
Für ein kleine Anweisung bin ich Euch dankbar.

(Helmuth)

Antwort:
Hi,
das selbe Problem hatte ich auch. Du mußt Dir das Programm Wingate irgendwo herrunterladen! Andere Möglichkeiten gibt es nicht!
Mr. P.
(Patrick )

Antwort:
Das Programm Wingate ist ein Software-Router => soll heißen: du brauchst nun einen Router,ob softwaremäßig oder hardwaremäßig ist eigentlich egal.Hardware ist halt teurer ...
Das "Wingate" bekommst du bei:
http://software.kk.net
(Alex )

Antwort:
Es geht auch mit dem Programm netproxy sehr gut und einfach.
Das gibts als shareware im Netz.
(Stefan)

bei Antwort benachrichtigen
Anfänger braucht Hilfe Patrick
Anfänger braucht Hilfe Alex
Anfänger braucht Hilfe stefan