Grafikkarten und Monitore 26.142 Themen, 115.553 Beiträge

was bringt der Umstieg von Voodoo3 zu 5500???????????????

Pavelchek (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Konfiguration: PIII800 auf Abit BE6-II

ist das AA bei 640x480/ 800/600 wirklich so gut, daß man hohe Auflösungen garnicht mehr braucht?
läuft dann wirklich alles ruckelfrei, oder gibts wieder Einschränkungen?

bei dem Preis...

bei Antwort benachrichtigen
tfhenss Anonym „FSAA sieht schon klasse aus, mehr als 1024 sind nicht nötig! Bei HL und Co ergo...“
Optionen

Marauder hat recht, im übrigen bin ich mit meiner V5 zufriedener als
mit meiner Geforce 2 GTS ( Habe hier 2 PC´s). Farben der Voodoo leuchten mehr und ganz allgemein ist das Bild schärfer.

Ausserdem muss ich bei der Geforce ständig mit Treibern experimentieren, weil gerade das eine oder andere Spiel nicht läuft.

Den Trouble hat die V5 überhaupt nicht.

Zum QuakeIII spielen nehm ich trotzdem die GTS, weil man für bestimmte Sprünge bis 140 FPS braucht, da ist dann aber auch die Grafik auf das geringste eingestellt.

Ich würde mir eher wieder die V5 holen.
TF

bei Antwort benachrichtigen