Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.290 Themen, 124.050 Beiträge

Temperatur bei ABit BH6

Sparefroh / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Celeron 300 A läuft in einem ABit BH6 mit 463,5 Mhz, im Bios, aber auch Sandra98 und der Hardware sensor monitor zeigen max. 31 - 32 Grad an. (ich habe zwei Gehäuse Kühler aus dem Elektrogeschäft dazu gebaut)
Wie hoch ist die Temperatur der CPU alleine ? (Sparefroh)

Antwort:
mal was anderes...läuft dein system stabil ?
sage mir bitte mal was du als konfiguration hast sprich grafikkarte + speicher
habe hier auch ein abit bh 6 liegen fehlt der cpu + grafikkarte achso dein speicher wieviel haste drin und welche zugriffszeit
(Thomas)

Antwort:
ja, 100% stabil. 463,5 Mhz bei 2,1 Volt; 64 Mb Pc100 Sdram ca.6 ns (alle einstellung im Bios auf volle leistung eingestellt); asus 3400TNT 16 MB agb bei 2/3 agb clock;
und nach einem 3d spiel ca. 30 Grad
(Sparefroh )

Antwort:
Tschuldigung, daß ich auch keine Antwort liefern kann, aber könntest du mir bitte sagen, wie die Lüfter heißen und vor allem, wie du sie befestigt hast...
Danke.
(Rainer Kamp)

Antwort:
das sind ganz normale kühler, einer hat 10 cm durchmesser und 4 watt leistung (12V) und ich habe ihn unter dem netzteil montiert (er gibt die warme luft nach außen ab (man darf ihn nicht rein blasen lassen, denn sonst kann die warme luft nicht entweichen !). der andere ist etwas größer und den habe ich vorne unterhalb des disklaufwerkes eingebaut. (midi-atx gehäuse)
ohne die beide kühler hatte ich max. 39 Grad (hängt ziemlich von der Raumtemperatur ab), mit dem kleinen kühler hatte ich dann max. 34 Grad und mit beiden habe ich jetzt meistens 30 Grad kann aber wenn ich die Zimmertemperatur erhöhe auf max. 32 Grad klettern.
vielleicht hilft die das !
(Sparefroh )

Antwort:
Besten Dank! Werde ich ausprobieren...
(Rainer Kamp )

Antwort:
danke für die antwort....achso eins noch cpu welcher bzw woher costa rica oder einer aus malaysia ?
gruß thomas
(Thomas )

bei Antwort benachrichtigen
thomas Sparefroh „Temperatur bei ABit BH6“
Optionen

mal was anderes...läuft dein system stabil ?
sage mir bitte mal was du als konfiguration hast sprich grafikkarte + speicher
habe hier auch ein abit bh 6 liegen fehlt der cpu + grafikkarte achso dein speicher wieviel haste drin und welche zugriffszeit
(Thomas)

bei Antwort benachrichtigen
Temperatur bei ABit BH6 thomas