Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

ATI AGP Xpert@Work

Hubert Schober / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Probleme mit ATI AGP Expert@Work:
Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:
Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit "Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller" und umgekehrt ist nicht zu beheben.
Habe WIN95 OSR2 (1111) nach Angabe von ATI mit USB Support upgedated
(-1212),soll dann AGP unterstützen.
IRQ 9 + IRQ2 (VGA)
Treiber:Rage Pro Turbo 2X (DirectX)
Mainboard: Asus P2L97-s
Wer kann mir helfen?
Hubert

H (Hubert Schober)

Antwort:
habe die gleiche karte (expert @play, 8 mb, AGP), aber keine probeme, läuft bei mir alles ok. hast du schon versucht, von
intel die neuesten busmaster-treiber zu installieren ? ich hab vor kurzem einen artikel gelesen, der sich mit dem problem beschäftigt, ich seh mal nach und schreib dir nochmal.. Aber ne frage von mir:
ich suche dringend eine kopie des handbuchs, hab keines bekommen, natürlich gegen unkostenerstattung. wäre das möglich ?
(werner buechold)

Antwort:
Habe die gleiche Graphikkarte, nur das Gigabyte LX board. Mein Händler sagte mir, das problem sein normal und nicht zu ändern, den rest des kauderwelschs habe ich niht verstanden. Schreibe mir doch bitte eine e-mail, wenn Du die lösung erhälst.
Ansgar
(Ansgar)

bei Antwort benachrichtigen
ATI AGP Xpert@Work Ansgar