Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

P4....schon 40 Bugs bekannt *LOL*

eidannemo / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi AMD-Gemeinde,

lest mal den Auszug von www.IQ-Hardware.de.......

ZITAT:
21. 11. 2000 - Dienstag

Ohje! Eine Runde Mitleid für Intel. Zugegebene 40 Bugs soll der erst gestern veröffentlichte Pentium4 haben. Das Flagschiff (?!) wird wohl den Codenamen "Titanic" tragen und jetzt versuchen seinem Namen alle Ehre zu machen. 26 der 40 Bugs in der "Launch-Revision"
(Stepping-ID 7 für B2-Step) sollen laut Intel schwerwiegend sein.

Schon beim Pentium Pro waren es 28, verkürzt durch den Pentium II auf 24 und jetzt 40. Respekt!

ZITAT ENDE.

Bei Sisoft-Sandra Benchmarks war der 1,5GHZ P4 nur im Ram-Durchsatz(da PC-800-RAMs) doppelt so schnell, als ein 1GHZ T-Bird, aber bei CPU & CPU-Multimedia-Benchmarks war der 1GHZ T-BIRD schneller(!!!) als der P4.
Also, INTEL, gebt es auf, ich war früher begeisterter Intel-User, aber was ihr hier abzieht, is nur noch lachhaft. Ihr werdet irgendwann mal (wie AMD damals an Intel) Lizensgebühren an AMD zahlen müssen und dann steht bei nem Intel unten drunter "Lizensed By AMD" *Totlach*.

Na denn, schönes debatieren wünsche ich allen AMD-Jüngern und Gegnern.

Tja so ist das eben (Anonym)
@SmallAll,DITO! : Cu eidannemo
KKND2 eidannemo „P4....schon 40 Bugs bekannt *LOL*“
Optionen