Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Fehlermeldung bei pctv.exe

Robert / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich versuche schon seit einiger Zeit ein Programm zu finden, mit dem ich auf meinem Rechner (P133, 32MB ram, Hauppauge WinTV radio) Premiere Knacken kann. Dabei bin ich auf pctv gestoßen. Leider gib das Programm mir ständig die Fehlermeldug
searching Bt848/Bt849...Not found
Error: PCI device not found. Check our PnP Bios settings.
Was soll ich da checken??? Wer kann mir helfen? Oder kann die Karte kein Premiere dekodieren? Ich hoffe jemand kann mir helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.
Robert (Robert)

Antwort:
Vergess es ! Das Programm erzeugt auf einen PII350
ca 25 Bilder mit gelegentlichen Störungen. Der Rechner
ist damit voll ausgelastet und ständing wird
auf die Festplatte zugegriffen.
Mit dem P133 wirst du höchstens ein Paar Bilder pro
Sekunde ( unter 10 ) bei verkleinerten Bild und
warscheinlich nur in SW . Leider wird hier jedes
Bild einzeln berechnet .
(Michael )

Antwort:
Wenn pctv nicht funktioniert kann ich dann überhaupt mit irgendeinem Tool weiterkommen, oder ist es hoffnungslos? Ansonsten wüßte ich trotzdem gerne, wie ich den Fehler beheben kann. Ich bin halt immer der Meinung: Probieren können 's wir ja ma.
Robert
(Robert)

Antwort:
Hier findest Du was du brauchst.
http://www.freetv.notrix.de
Viel Spaß
DW
(Dietmar Wecke)

bei Antwort benachrichtigen