Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Mainboard UMC-881E/886B-2A4X5B08C-00 03/26/96 mit Bios AWARD 4.

Stefan Leisten / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Lt. Herstellerliste bei AWARD ist Code B0 in der Seriennummer des Boards = Biostar (Mainboardhersteller). Nun kann ich bei Biostar aufs Verrecken keine Busmaster-Treiber für mein Board finden.
(HTTP://WWW.BIOSTAR.NET) Angeschlossen habe ich 2 Festplatten, 1x Quantum Fireball 2,1GB und 1x Seagate 407 MB.
Belegt: Quantum 1. Master, Seagate 2. Master, CD-Rom an Quantum angehängt. (ATAPI).
Frage: Wer kann mir zuverlässig den oder die richtigen Treiber, ggfs. auch BIOS-Update, falls nötig, besorgen oder Website hierfür zum Download nennen? Die Kiste ist mir schon einmal wegen eines falschen Festplattentreibers komplett abgeschmiert. Ich habe keinen Bock auf weitere 2 Tage Formatieren und Neuinstallieren!
Vielen Dank für die vielen Zuschriften schon mal im Voraus.
Nice to hear from you! And good luck for the future!
By(t)e sagt Stefan (Stefan Leisten )

Antwort:
Versuchs mal beihttp://www.Biostar-usa.com
Viel Glück ms
(MS )

Antwort:
Versuchs mal beihttp://www.Biostar-usa.com
Viel Glück ms
(kim christensen)

Antwort:
:I need Windows drivers for mainboard UMC with chipset 881/886. Bye.
(andrzej)

Antwort:
:I need Windows drivers for mainboard UMC with chipset 881/886. Bye.
(andrzej)

Antwort:
I lost my manual for "2a4x5cf9"
motherboard : 12/19/95-UMC-881E/886B-2A4x5cf9c-80
Is there anyway I can get a replacement ?
(Tan Chin Sheng)

Antwort:
I lost my manual for "2a4x5cf9"
motherboard : 12/19/95-UMC-881E/886B-2A4x5cf9c-80
Is there anyway I can get a replacement ?
(Tan Chin Sheng)

Antwort:
:I need Windows drivers for mainboard UMC with chipset 881/886. Bye.
(zero)

bei Antwort benachrichtigen
MS Stefan Leisten „Mainboard UMC-881E/886B-2A4X5B08C-00 03/26/96 mit Bios AWARD 4.“
Optionen

Versuchs mal beihttp://www.Biostar-usa.com
Viel Glück ms
(MS )

bei Antwort benachrichtigen