PC-Selbstbau, Reparatur, Optimierung 11.436 Themen, 78.931 Beiträge

was habe ich zu tun ?

zladi / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe momentan ein elitegroup mainboard ( kompatibel bis 1 ghz), sowie 64 MB SDRAM 100 + 32 MB 66 RAM. CPU : Der allererste celeron 300,ohne cache.
Nun wollte ich mir zusätzlich 128 RAM100 Speicher holen (einbau dürfte nicht schwer fallen), sowie den 700-er celeron. Nun meine Frage:

1. brauch ich da irgendwie so einen FCPGA oder ähnliches ?
2. was ist wegen Lüfter ? (will alles z.b. bei snogard bestellen)
3. brauche ich nur die alte CPU durch die neue ersetzen, und nichts weiter, und alles läuft ? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen. Was ist wg. BIOS und Spannung und so.

Bitte um Hilfe.

bei Antwort benachrichtigen
zladi Anonym „Wenn Dein Board keinen BX-Chipsatz hat, brauchstes nich versuchen. INFOS beim...“
Optionen

was ist wenn ich nen bx-chipsatz habe und wo sehe ich das ?

bei Antwort benachrichtigen