Allgemeines 21.922 Themen, 147.272 Beiträge

Abstürze bei MPEG4 Filmen???!!! HILFE!!

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich hab einen Duron 800 (Abit Board), 128MB RAM, ATI XPert2000 32MB
Läuft stabil, aber bei Videos hängt er sich immer wieder auf. Friert einfach ein. Dann hilft nur noch der REset.

An was kann das leigen. Hab schon neuesete Grafikkarten, SOundkarten, DirectX und anderes Videoprogramma als Mediaplyer7.0 ausprobiert.
Danke für eure Hilfe


p.s.: bei WinMe und Win98 das selbe, bei beiden abstürze

bei Antwort benachrichtigen
jaypeck (Anonym) „Abstürze bei MPEG4 Filmen???!!! HILFE!!“
Optionen

Also ich hatte das Problem auch. Bild steht ploetzlich, Mauszeiger steht, meistens nachdem ich was angeklickt hatte. Also, das Problem liess sich loesen, indem ich den neuesten Treiber fuer meine Grafikkarte beim Hersteller runtergeladen und installiert habe, da war ich verbluefft.

Gruss JPG

bei Antwort benachrichtigen