Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.472 Themen, 80.546 Beiträge

100 Mbit?

(Anonym) / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Netzwerkkarte von der ich vermute, dass sie eine 10/100 Mbit Karte ist. Ich bin mir aber nicht sicher. Sie hat sowohl einen Ausgang für Twisted Pair Kabel als auch einen für BNC Kabel. Jetzt zu meiner Frage: Wie kann ich herausfinden ob es sich um eine 10/100 Mbit Karte oder nur um eine normale 10 Mbit Karte handelt? Ich habe leider weder die Treiber-CD noch das Handbuch der Karte. Ich kann beides nicht mehr finden.

bei Antwort benachrichtigen
PCI! (Anonym)
Armageddon (Anonym) (Anonym) „100 Mbit?“
Optionen

@SOSO
Auch wenn in diesem Land Meinusngsfreiheit herrscht, solltest du entweder etwas vernüntiges schreiben oder die Klappe halten. Dieses Forum ist nich zum dumm rum labern! Ansonsten ist hier die Frage eindeutig: Das ist eine 10Mbit-Karte.

bei Antwort benachrichtigen