Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Decodieren + ELSA Victory Erasor

fuichte / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir Tips zum Premiere decodieren mit einer Erasor 1 geben (keine zus. TV-Karte!)? (Fuichte)

Antwort:
Schau auf:
www.freetv.notrix.de
Dort findest Du die notwendigen Programme und auch FAQs die Dir
weiterhelfen. Sollte mit der Erazor klappen.
Gruß
Tom
(Tom )

Antwort:
einfach nach FREETV suchen(www.hotbot.com)
(Anfänger )

Antwort:
..aber wie???
Hab auf meiner Miro Magic Premium (auch mit Riva 128) in K6 2 266, 64 MB EDO schon verschiedene Programme (FreeTV, MoreTV usw) ausprobiert, hat aber alles nich geklappt. Welche Auflösung funktioniert mit meiner Karte, ich hab das Gefühl das ihr die anderen nicht gepasst haben. Bei MoreTV kam immer "Kein Capture-Gerät gefunden".
Wie krich ich den Mist jetzt ans Laufen?
Danke und bis dann
(schwarzseher)

Antwort:
Soweit ich ausprobiert habe gibt es einen DEC. speziell für die
Erazor .Bei mir läuft es gut. War leider ein Shareware bis 30mim voll
funktionsfähig.
(Motte )

bei Antwort benachrichtigen