Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Asus P55-T2P4: USB-Anschluß vorhanden, aber wie nutzen ??????!!!

starter / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe o.g. Board, das auch ein USB-Anschluß besitzt, aber durch die spärliche
Handbuchdokumentation weiß ich nicht, wie und ob ich mein frisch gekauften
USB-Adapter-Slotblech daran anschließen kann.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich USB mit diesem Board nutzen kann ???
Vielen Dank ! (starter )

Antwort:
Mienes Wissens hat o.g. Board keine USB-Unterstützung!
(Biker)

Antwort:
stimmt!!!!!!!!
(M.B. )

Antwort:
Ich bin doch nicht blind!
Ich hab ein original Asus T2P4 Board mit ORIGINAL Handbuch (sogar in deutsch)!!!
Und auf dem Board ist auch wie im Handbuch ein USB-Anschluß kommentiert, aber wie gesagt
nur spärlich. Nämlich, daß es zum Zeitpunkt der Herstellung (Revision 3.10) noch kein Betriebssystem mit USB-Ünterstützung
gab, Anschluß ist aber deutlich auf dem Board zu sehen. Nur ist es kein "fertiger" USB-Anschluß, d.h. es muß noch
ein Kabel angeschlossen werden.
Also, mein Bios unterstützt USB, aber brauche ich einen besonderen Adapter oder so ????
Next try ....
stay tuned !
(starter )

bei Antwort benachrichtigen